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Probleme beim Bezahlen

Online-Zahlung ist fehlgeschlagen

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Zahlung abzuschließen, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihre Zahlung überprüfen. Alternativ dazu geben Sie bitte an, welche der folgenden Optionen Sie wählen möchten:

1. Wenn Sie nicht mehr interessiert sind, werden wir Ihre Bestellung stornieren.
2. Wenn Sie erneut mit Ihrer Online-Karte bezahlen möchten, werden wir die ursprüngliche Bestellung stornieren und Sie können eine neue Bestellung erstellen.
3. Oder Sie können die Bestellung per klassische Überweisung bezahlen:
Kontonummer der Citibank Europe plc.
IBAN CZ4126000000002050140318
BIC CITICZPX

Bitte verwenden Sie die Bestellnummer mit dem Präfix 2WDE (plus die Zahl) als variables Zeichen

Gleichzeitig bitten wir um eine Beschreibung des Grundes, warum die Kartenzahlung fehlgeschlagen ist. Um den Service zu verbessern und Zahlungsprobleme zu vermeiden, freuen wir uns über eine Rückmeldung zur Ursache oder zum Verhalten des Zahlungsgateways.

Wenn Sie nicht per Überweisung zahlen möchten (Punkt 3), senden Sie uns bitte Ihre Bestellnummer über das Kontaktformular, um die Bestellung zu stornieren.



Reichen diese Informationen nicht aus? Kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Zahlart ändern auf Überweisung

Wenn es Komplikationen mit dem Zahlungsgateway gibt und Ihre Bestellung nicht bezahlt wird, können Sie eine klassische Banküberweisung für Ihre Bezahlung verwenden. Bevor Sie die Zahlung abschicken, überprüfen Sie Ihr Bankkonto, um sicherzustellen, dass die Summe für Ihre Bestellung nicht abgebucht wurde.

Um Ihre Bestellung per klassischer Überweisung zu bezahlen, senden Sie den Bestellungsbetrag an: Kontonummer der Citibank Europe plc.
IBAN CZ4126000000002050140318
BIC CITICZPX

Bitte verwenden Sie die Bestellnummer mit dem Präfix 2WDE (plus die Zahl) als variables Zeichen.

Sie brauchen uns nicht informieren, dass Sie Ihre Bestellung per Überweisung bezahlt haben, die Zahlung für Ihre Bestellung wird automatisch gekoppelt und die Bestellung geht in die Bearbeitung.

Falls Sie es doch tun möchten, können Sie es über online Kontaktformular tun



Reichen diese Informationen nicht aus? Kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Stornierung der Bestellung

Es ist leider nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, falls eine Vorauszahlung geleistet wurde. Wir versuchen, Bestellungen in kürzester Zeit zu bearbeiten und auszuliefern, daher arbeiten wir mit automatischer Auftragsabwicklung. Innerhalb von Minuten arbeitet das Lager an Ihrer Bestellung und es gibt keine Möglichkeit, den Prozess zu stoppen. Übernehmen Sie daher vom Spediteur die bezahlte Bestellung nicht, sie wird an uns zurückgeschickt und wir erstatten Ihr Geld innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto zurück.

Wenn Sie wissen, dass die Zahlung für Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist, wodurch sie in unserem System aufgehalten wurde, und Sie sie stornieren möchten, senden Sie uns Ihre Bestellnummer über das Kontaktformular und geben Sie Ihr Anliegen an.



Reichen diese Informationen nicht aus? Kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Vorabrechnung - ohne MwSt (nur für Business-Anwender)

Einkaufen ohne Mehrwertsteuer

Falls Sie Mehrwersteuerzahler in Deutschland sind, sind wir als tschechischer Verkäufer auf der Grundlage der EU-Richtlinien verpflichtet, Ihnen eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer auszustellen. Für eine Rechnung ohne MwSt. ist es Voraussetzung, in der Europäischen Datenbank VIES zu sein, außerdem muss die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen.  

Folgen Sie einfach diese Schritte:

  • Erstellen Sie eine Bestellung auf unserem E-Shop emos-shop.de und als Zahlungsmethode wählen Sie "Vorabrechnung - ohne MwSt" aus.
  • Füllen Sie dabei alle notwendigen Angaben (eine gültige MwSt. Nummer, eine Rechnungs-/Lieferadresse) aus.
  • Nachdem die Daten von uns überprüft werden, wird eine Rechnung ohne MwSt. berechnet und an Sie versendet.
  • Dieser Dienst ist nur für Business-Anwender gedacht.
Bitte beachten: Bestellungen können nur an den Geschäftssitz(e) oder Betrieb(e) des Unternehmens, die auf dem Handelsregister registriert sind geliefert werden.

 



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